Online-
Seminare

Image

8x 90 Minuten Yin Yoga live Onlineseminar

Hier kannst du dich für das Yin Yoga Onlineseminar anmelden. Dieses umfasst 8 Yoga Stunden per Livestream á 90 Minuten 1x in der Woche zu einem festen Termin montags. Begleitend zu den live Yogastunden kannst du durch Video, Podcasts oder Übungsbeschreibungen das Gelernte vertiefen, wenn du magst. Stunden, die du nicht wahrnehmen kannst zeichne ich für dich auf, sodass du sie nachholen kannst.

Du möchtest teilnehmen? Das funktioniert so:

  • Melde dich über das Kontaktformular an.
  • Du erhältst eine E-Mail mit der Kontoverbindung. Durch das Überweisen des Kursbetrages wird dir der Kursplatz verbindlich gebucht.
  • Eine Woche vor Kursbeginn erhältst du per Mail den Streaming-Link von Zoom.
  • Deine erste live online Yogastunde beginnt ‚ėļ 
  • Im Anschluss daran erhältst du den Link und das Passwort zu der Übungsseite für die begleitenden Yoga- und Entspannungsübungen.
Zur Anmeldung
Isabell Auch | Yoga trifft Stimme | Yoga√ľbung

Meine nächsten
Online-Seminare

Du m√∂chtest keine Live-Seminare verpassen? Melde dich gerne zu meinem Newsletter an und werde regelm√§√üig √ľber meine aktuellen Kurse informiert.
Isabell Auch | Yoga trifft Stimme | Privatstunde Stimmetherapie Image

Yin Yoga

8x90 Minuten live Onlineseminar 98€ 
Max. 14 Teilnehmende
Montags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr 

Nächster Kursstart:
MONTAG 13. Juni 2022
Kursende: 01. August 2022

Anmeldung möglich bis: 06. Juni 2022

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmenden statt

Jetzt anmelden

Yoga online? Geht das denn gut?

Ehrlich gesagt wäre meine Antwort noch vor einiger Zeit ein ziemlich klares Nein gewesen. Doch wurde ich im Jahr 2020 durch Erfahrung eines Besseren belehrt und bin nun ziemlich begeistert von den positiven Auswirkungen und Rückmeldungen der Teilnehmenden zu Online Yogaseminaren. Außerdem macht es mir ziemlich viel Freude Yoga auf diese Weise zu lehren ‚ėļ Das Nutzen unterschiedlicher Medien und die direkte Integration und Vertiefung des Gelernten in den Alltag ist eine großartige Möglichkeit die Wirkung von Yoga unmittelbar im eigenen Leben zu erfahren. Es hat mich sehr berührt, dass meine Freunde, die in aller Welt verteilt leben zusammen im Kurs Yoga machen konnten und auch auf diese Weise eine wunderschöne Verbundenheit entstand. 

Auch diese positiven Aspekte der Online Yogakurse wurden sehr geschätzt:

  • „Ich traue mich zu Hause wirklich nur bis zu meiner Grenze zu gehen und mache Pausen, wenn ich sie brauche.“
  • „Ich kann mit meiner Tochter gemeinsam Online-Yoga üben.“
  • „Endlich eine Möglichkeit, um als stillende Mama abends Yoga machen zu können. So kann ich etwas für mich tun und dennoch für das Baby da sein, wenn es mich braucht.“
  • „Wenn die Matte schonmal liegt, übe ich auch unter der Woche.“
  • „Ich kann überall yogen, im Sommer auch im Garten“
  • „Ich kann im Schlafanzug üben, danach direkt ins Bett und die Entspannung mit in den Schlaf nehmen“
  • „Ich hätte nicht gedacht, dass in Online-Kursen so eine Verbindung entstehen kann“